Spielberichte 2021/2022

AFL-Cup - Finale "DAHUAM" 2021/2022

SC Breitenwang vs. FC Höfen 0:2

 

 

 


Für den vollständigen Bericht und weitere Fotos klicke auf unser Logo :)



AFL-Meisterschaft - Runde 14 2021/2022

SV Elmen vs. SC Breitenwang 0:4 (0:1)

 

 

 


Für den vollständigen Bericht und weitere Fotos klicke auf unser Logo :)



AFL-Meisterschaft - Runde 13 2021/2022

SC Breitenwang vs. FC Höfen 2:0 (0:0)

 

 

 


Für den vollständigen Bericht und weitere Fotos klicke auf unser Logo :)



AFL-Meisterschaft - Runde 12 2021/2022

SBF Pflach vs. SC Breitenwang 0:4

 

 

 


Für den vollständigen Bericht und weitere Fotos klicke auf unser Logo :)



AFL-CUP - Runde 2 - rückspiel

 SC Breitenwang vs. SV Weißenbach 4:3 

 

 

 


Für den vollständigen Bericht und weitere Fotos klicke auf unser Logo :)



AFL-Meisterschaft - Runde 11 2021/2022

SC Breitenwang vs. 1. FC Tannheim 2:2

 

 

 


Für den vollständigen Bericht und weitere Fotos klicke auf unser Logo :)



AFL-Meisterschaft - Runde 10 2021/2022

SV Weißenbach vs. SC Breitenwang 3:2

 

 

 


Für den vollständigen Bericht und weitere Fotos klicke auf unser Logo :)



AFL-Meisterschaft - Runde 9 2021/2022

 SC Breitenwang vs. SPG Steeg/Holzgau 6:1

 

 

 




AFL-Meisterschaft - Runde 8 2021/2022

 SC Breitenwang vs. SC Ehenbichl 1:1

 

 

 




AFL-CUP - Runde 2 - Hinspiel

 SV Weißenbach vs. SC Breitenwang 0:1 

 

 

 




Vorbereitungsspiel

 SC Breitenwang vs. FC Vils 1b 1:2 

 

 

 



AFL-Meisterschaft - Runde 7 2021/2022

 SC Breitenwang vs. SV Elmen 5:1

 

 

 



AFL-Meisterschaft - Runde 6 2021/2022

 FC Höfen vs. SC Breitenwang 3:1 

 

 

 



AFL-Meisterschaft - Runde 5 2021/2022

SC Breitenwang vs. SBF Pflach 8:1 (4:1) 

 

Torschützen für den SCB: 3x Simon Ruetz, 2x Patrick Likar, 1x Serdar Tuncer, 1x Fabian Sakk, 1x Nihat Kocak

😎 ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ 😎

 

8 Tore – 3 Punkte – Ein deutliches Lebenszeichen unserer Jungs! Nach 4 knappen Niederlagen in Folge (3 Mal Liga und 1 Mal Cup) zeigte unser SCB, dass man sich teilweise unter Wert geschlagen geben musste. Ein starker Kader zeigte der vollen Tribüne und den vielen Fans, was sie drauf haben. 

Bereits früh zeigte sich, dass die Chancen, die wir in den vergangenen Wochen noch vergeben hatten, diesmal gnadenlos genutzt wurden... 



AFL-Cup - Runde 1 - Rückspiel 2021/2022

SC Ehenbichl vs. SC Breitenwang 1:0 (0:0)

Nach einem deutlichen 4:1 Erfolg im Cup-Hinspiel zuhause gegen den amtierenden Meister SC Ehenbichl zu Beginn der neuen Saison galt es einen Drei-Tore-Vorsprung zu halten, um in die nächste Cuprunde einzuziehen.

Zwar mussten wir eine knappe Niederlage in Kauf nehmen, allerdings konnten wir trotzdem mit einem Gesamtscore von 4:2 in die nächste Runde des AFL-Cups einziehen...



AFL-Meisterschaft - Runde 4 2021/2022

FC Tannheim vs SC Breitenwang 2:1 (0:1)

Torschützen für den SCB : Patrick Likar ⚽

 

Nach zwei knappen Niederlagen wollten wir dieses Mal wieder was zählbares mit nach Hause nehmen. 

Leider war das Gegenteil der Fall und wir mussten uns wieder knapp geschlagen geben. 

 

Unser Team begann die Partie sehr stark und konnte das Spiel vorerst in die gegnerische Hälfte verlagern....

 

 

 




AFL-Meisterschaft - Runde 3 2021/2022

SC Breitenwang vs SV Weißenbach 1:2 (0:0)

Torschützen für den SCB : Simon Ruetz ⚽

 

Die Zuschauer sahen heute ein starkes Spiel mit Chancenplus auf beiden Seiten. 

Leider musste sich unsere Mannschaft wieder nach hartem Kampf knapp geschlagen geben...

 

 



AFL-Meisterschaft - Runde 2 2021/2022

SPG Steeg/Holzgau vs SC Breitenwang 2:1 (1:1)

Torschützen für den SCB:

Simon Ruetz ⚽

 

Nach 2 Siegen aus 2 Spielen gegen die Meister aus Ehenbichl wollten wir auch auswärts bei der SPG Steeg/Holzgau überzeugen.

 

An der Startformation musste aufgrund von Ausfällen ein bisschen was verändert werden, dennoch fuhr man mit breitem Kader ins Lechtal...




AFL-Meisterschaft - Runde 1 2021/2022

SC Ehenbichl vs SC Breitenwang 1:3 (0:2)

Torschützen für den SCB : Fabian Sakk, Abduraham Hilowle, Patrick Likar

 

Bereits zum zweiten Mal hintereinander war unser Gegner der SC Ehenbichl. 

In der Kreckelmoosarena konnte man zwar mit einem starken 4:1 überzeugen,

dennoch fuhr man mit Respekt in das Auswärtsspiel gegen den amtierenden Meister.  

 

Beide Mannschaften starteten die Partie mit der nahezu gleichen Aufstellung wie im AFL-Cup...




AFL-Cup - Runde 1 - Hinspiel 2021/2022